Programmieren lernen
CtrlK
PacmanÜber mich
Deutsch
Deutsch
  • Kursübersicht
  • Pacman
    • Das Projekt aufsetzen
      • Die Entwicklungsumgebung
      • Die Datei- und Ordnerstruktur
      • Die Zeichenfläche
    • Die Spielfigur inszenieren
      • Pacman zeichnen (Kreis)
      • Pacman zeichnen (Bogen)
      • Pacman animieren (Mund)
      • Pacman bewegen
      • Pacman steuern
      • Pacman drehen
      • Pacman einfangen
    • Die Spielwelt gestalten
      • Wände ziehen
      • Mit Wänden kollidieren
      • Mehrere Wände
      • Außenwände
    • Das Ziel definieren
      • Punkte zeichnen
      • Punkte verteilen
      • Punkte fressen
      • Punkte zählen
      • Ziel erreicht
    • Die Monster erwecken
      • Ein Monster zeichnen
      • Herumirrendes Monster
      • Jagd auf Pacman
      • Erwischt?
      • Monsterparty
      • Schlaue Monster
  • Objektorientierung
    • Überblick
  • Datenbanken
    • Überblick
Powered by GitBook
On this page

Was this helpful?

  1. Pacman
  2. Die Spielwelt gestalten

Mehrere Wände

Wir haben erfolgreich eine Wand in Pacmans Welt eingebaut. Was aber, wenn wir mehr als eine Wand benötigen?

Learn Coding with Pacman | Mehrere Wände

Neue Konzepte

  • Listen (Arrays)

PreviousMit Wänden kollidierenNextAußenwände

Last updated 4 years ago

Was this helpful?