Programmieren lernen
PacmanÜber mich
Deutsch
Deutsch
  • Kursübersicht
  • Pacman
    • Das Projekt aufsetzen
      • Die Entwicklungsumgebung
      • Die Datei- und Ordnerstruktur
      • Die Zeichenfläche
    • Die Spielfigur inszenieren
      • Pacman zeichnen (Kreis)
      • Pacman zeichnen (Bogen)
      • Pacman animieren (Mund)
      • Pacman bewegen
      • Pacman steuern
      • Pacman drehen
      • Pacman einfangen
    • Die Spielwelt gestalten
      • Wände ziehen
      • Mit Wänden kollidieren
      • Mehrere Wände
      • Außenwände
    • Das Ziel definieren
      • Punkte zeichnen
      • Punkte verteilen
      • Punkte fressen
      • Punkte zählen
      • Ziel erreicht
    • Die Monster erwecken
      • Ein Monster zeichnen
      • Herumirrendes Monster
      • Jagd auf Pacman
      • Erwischt?
      • Monsterparty
      • Schlaue Monster
  • Objektorientierung
    • Überblick
  • Datenbanken
    • Überblick
Powered by GitBook
On this page

Was this helpful?

  1. Pacman
  2. Die Spielfigur inszenieren

Pacman drehen

Pacman sollte mit dem Mund immer in Laufrichtung schauen. Darum kümmern wir uns in dieser Lektion.

PreviousPacman steuernNextPacman einfangen

Last updated 4 years ago

Was this helpful?

Learn Coding with Pacman | Pacman drehen